Von Lisa Winder 0
Zusammenfassung

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 2. März

Baby-News! Sängerin Gwen Stefani ist wieder Mama geworden!Menderes hat es leider nicht weiter geschafft und ist raus bei DSDS. Kate Middleton bricht wiedermal mit den Traditionen und Jared Leto rockt den roten Teppich.

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)
Ellen DeGeneres liebt Portia de Rossi

Ellen DeGeneres und Portia de Rossi lieben sich

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

In der Nacht von Sonntag auf Montag wird der Oscar verliehen. Moderiert wird der wichtigste Filmpreis der Welt von Ellen DeGeneres. 

Jared Leto ist Oscar-Favorit und gewann am Samstag einen "Independent Spirit Award". Der Schauspieler erschien auf dem roten Teppich im coolen Grunge Look.

Annemarie Carpendale ist derzeit in Los Angeles und besuchte dort das Set von "The Big Bang Theory".

"Bachelor"-Angelina räumt mit den Gerüchten auf, dass sie bereits vergeben sei.

Am Samstag wurde auch die "Goldene Himbeere" verliehen. Will Smith und sein Sohn Jaden erhielten den Negativpreis gleich dreimal.

Herzogin Kate hat sich durchgesetzt und bricht wiedermal mit den guten alten Traditionen. 

Wow, Matthew McConaughey ist wahrer Glückspilz. Er führt eine Bilderbuchehe mit seiner Frau Camila.


Teilen:
Geh auf die Seite von: