Von Kathy Yaruchyk 0
News des Tages

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 2. April

Schon wieder ein Ausstieg bei "Berlin Tag & Nacht", eine Hochzeit, ein verliebtes Beweis-Selfie und ein sexy Bikini-Foto! Was die Stars und Sternchen am heutigen Mittwoch verbrochen haben, erfahrt ihr in den Tagesnews

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nach Ricarda verlässt eine weitere Hauptdarstellerin "Berlin Tag & Nacht". Saskia Beecks war am Dienstag das letzte Mal in der erfolgreichen Serie zu sehen.

Endlich kommt der Liebesbeweis: "Bachelor"-Christian und seine Auserwählte Katja posten ein zuckersüßes Selfie.

Sie haben geheiratet! Musikproduzentin Linda Perry und "The Big Bang Theory"-Star Sara Gilbert haben sich das Ja-Wort gegeben.

Heiße Kurven! Daniela Katzenberger zeigt uns ihren tollen Bikini-Body.

Pikante Beichte: Kaley Cuoco verriet in einem Interview mit der "Cosmopolitan": "Ja, ich habe mir die Brüste vergrößern lassen."

Neuzugang bei GZSZ: It-Girl Bonnie Strange wird für einige Folgen in der beliebten Serie zu sehen sein.

Erinnert ihr euch noch an "Roseanne"? Die Schauspielerin ist heute nicht mehr wiederzuerkennen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: