Von Lisa Winder 0
Pamela Anderson, Cameron Diaz, Cannes 2014

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 19. Mai

Pamela Anderson schockte am Sonntag in einem Interview ihre Fans, Robert Pattinson ist in Cannes und präsentiert seinen neuen Film und Cameron Diaz soll wieder verliebt sein.

Kim Kardashian zeigt ihren Mega-Po

Kim Kardashian zeigt ihren Mega-Po

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Pamela Anderson spricht das erste Mal über ihre tragische und traumatische Vergangenheit.

Robert Pattinson ist in Cannes gelandet. Dort präsentiert der Schauspieler gleich zwei Filme.

Cameron Diaz soll frisch verliebt sein. Die sexy Schauspielerin hat sich diesen Musiker gekrallt. 

Schock für alle "Berlin Tag & Nacht"-Fans. Wird dieser beliebte Darsteller die Serie verlassen?

Am Sonntagabend wurden in Los Angeles die Billboard Awards verliehen. Wir haben die Top und Flop Outfits für euch.

So süß unterstützt Sylvie Meis ihren Ex-Mann Rafael van der Vaart. 

Kim Kardashian ist in Paris gelandet. Doch nicht ihre Hochzeit sorgte für Aufsehen, sondern dieses Foto.


Teilen:
Geh auf die Seite von: