Von Kathy Yaruchyk 0
Tages-News

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 19. Juni

Ein großer Tag für Spanien. Nach der Abdankung von Juan Carlos am gestrigen Mittwoch wurde Prinz Felipe heute zum König von Spanien erklärt. Außerdem in "Sieben nach sieben": GZSZ-Star mit Babybauch, Shitstorm gegen Cathy Fischer und das erste offizielle Foto von "Christian Grey".

Krönung von Prinz Felipe

Königin Letizia, König Felipe, Prinzessin Leonor, Prinzessin Sofia, Königin Sofia und König Juan Carlos

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Dieser Tag wird in die Geschichte Spaniens eingehen: Prinz Felipe wurde zum König gekrönt!

(Hier die schönsten Bilder der Krönung)

Shitstorm gegen Cathy Fischer. Warum sich die Freundin von Mats Hummels unbeliebt gemacht hat.

Endlich! "Shades of Grey"-Fans können sich über das erste offizielle Filmfoto von "Christian Grey" freuen.

GZSZ-Star Sila Sahin zeigt sich auf Instagram mit einem riesigen Babybauch! Haben wir da was verpasst?

Million Nutzer konnten heute früh nicht auf Facebook zugreifen. Die Gründe, für die halbstündige Störung, sind bisher noch nicht bekannt.

GNTM-Kandidatin Aminata war beim Friseur und überrascht jetzt als Blondine.

Nicole Peltz ist erst 19 und schon dick im Geschäft: Sie ist die neue Schönheit in "Transformers 4".


Teilen:
Geh auf die Seite von: