Von Lena Gertzen 0
Jan Leyks Kolumne und Jörg Pilawa als Wettkönig

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 18. Mai 2014

Heute haben uns die Promis wieder auf dem Laufenden gehalten! Miley Cyrus ist am Boden zerstört wegen dem Tod ihres Welpen, Jennifer Lawrence zeigt sich erneut mit einem neuen Stil und Prinzessin Estelle rufen die könglichen Pflichten!

Stefanie Giesinger

Stefanie Giesinger

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Miley Cyrus lässt ihre Fans an ihrer Trauer um ihren verstorbenen Hund teilhaben. Die sonst so fröhlche und aufgeweckte Sängerin ist auf einmal ganz melancholisch und postet Fotos von sich, auf denen ihr Tränen über das Gesicht laufen.

Robert Pattinson macht sich auf zu neuen Ufern! Er hat sich vorgenommen, auch noch als Sänger Karriere zu machen.

Prinzessin Estelle ist zwar erst zwei Jahre, dennoch hat auch die kleine Prinzessin einige Termine, die sie wahrnehmen muss. Ihr erster "Arbeitstag" war dann aber doch ein voller Erfolg.

Daniel Schuhmacher hat uns in einem exklusiven Interview verraten, wie sein Leben vor dem Coming-out war. Alle Details könnt ihr hier nachlesen.

Jörg Pilawa bald bei "Verbotene Liebe"? In seiner Show "Quizduell" hat der Moderator gewitzelt, dass er, sollten weiterhin technische Störungen die Show sabotieren, sich bei "Verbotene Liebe" um eine Gastrolle bewerben würde. Wir sind gespannt, wie diese Wette endet.

Deutschlands neustes Topmodel, Stefanie Giesinger, hat eine sehr bekannte Doppelgängerin! Wer die amerikanische Schönheit ist, die glatt als unsere Steffi durchgehen könnte, erfahrt ihr hier.

Es ist wieder soweit! Jan Leyks neuste Kolumne bringt uns wieder zum Lachen. Das Thema diese Woche: Selfies und ihre Abwandlungen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: