Von Steffen Trunk 0
Kabinen-Merkel, Geissens und Kim-Gloss-Interview

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 17. Juni 2014

Nach dem gigantischen 4:0-Sieg unserer Jungs stand der heutige Dienstag ganz im Zeichen der Fußball-WM. Angela Merkel besucht die Kicker in der Kabine und Thomas Müller zeigt uns seine hübsche Frau Lisa. Doch auch mit Kim Gloss haben wir gesprochen. Was sonst noch los war: Alle News bei uns - um sieben nach sieben!

Angela Merkel verletzt sich beim Ski fahren

Angela Merkel

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Was ist denn nun dran an den Liebesgerüchten mit Ricardo Bielecki? Wir haben Kim Gloss direkt angesprochen und haben eine mehr als ehrliche Antwort bekommen.

Kanzlerin Angela Merkel besucht nach dem gestrigen WM-Spiel die Nationalelf in der Kabine. Das lustige Foto, auf dem Thomas Müller gerade noch so ein Handtuch gereicht bekam, könnt ihr hier sehen.

Aber Thomas Müller zeigt sich heute auch von seiner romantischen Seite. Seine drei Tore widmet er seiner Ehefrau Lisa, die er auf Facebook allen vorstellt.

Robert Pattinson hat sein Hab und Gut verloren!? Warum der Hollywood-Star sich jetzt als obdachlos bezeichnet, erfahrt ihr hier.

Baby-Drama bei der Exfreundin von George Clooney! Elisabetta Canalis hat ihr Baby verloren. Alle Hintergründe zur Fehlgeburt.

Offenbar standen „Die Geissens“ vor dem Aus. Doch jetzt hat RTL2 reagiert und sich ausführlich zu den Absetzungsgerüchten geäußert.

Pamela Anderson war die Sexbombe der 90er-Jahre. Doch viel übrig ist davon nicht geblieben. Jetzt hat sie sich auch ihr berühmtes Stacheldraht-Tattoo entfernen lassen. Nur ein paar kleine Flecken sind noch zu sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: