Von Steffen Trunk 0
DFB-Shitstorm, „Biggest Loser“ und „Bachelorette“

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 16. Juli 2014

Auch heute ist in der Welt der Promis wieder einiges passiert. Wir haben wie immer die wichtigsten Nachrichten des Tages für euch zusammengefasst. Gleich ist es soweit: Die zweite Staffel der „Bachelorette“ startet. Promipool weiß, was Anna tragen wird. Doch es gab auch schockierende Nachrichten am Mittwoch: Bei Sandra Bullock wurde eingebrochen! Was sonst noch los war, erfahrt ihr hier wie immer um sieben nach sieben.

„Die Bachelorette“ Anna Christiana Hofbauer sucht ab heute Abend nach ihrem Traummann. Doch welches Kleid wird sie am ersten Tag tragen? Wir haben die Fotos.

Nicole Handwerker von „Biggest Loser“ ist kaum wiederzuerkennen. Die süße Blondine hat nach ihrem grandiosen zweiten Platz weiter abgenommen. So sieht sie heute aus.

Cathy Fischer hat während der WM fleißig Fotos und Selfies gemacht. Jetzt hat sie verraten, für wen diese Fotos bestimmt sind.

Sandra Bullock hatte noch einmal Glück! Ein irrer Stalker ist in ihr Haus eingedrungen. Glücklicherweise konnte sie die Polizei rufen. Doch was hatte der Mann vor?

Der Gaucho-Tanz kann jetzt Folgen haben! Ein Shitstorm bricht zurzeit über das DFB-Team herein. Seht hier das Video und den umstrittenen Tanz von Jogis Jungs.

Cheyenne Ochsenknecht ist noch Schülerin, doch die Modewelt ist ihr Ziel. Uns hat sie verraten wie es ist als Tochter berühmter Eltern erkannt zu werden und wie sie im Alltag zurechtkommt.

Selena Gomez‘ Dekolleté sorgt für Aufsehen. War sie beim Beauty-Doc und hat sie sich die Brüste operieren lassen? Diese Bilder können eigentlich nicht lügen…


Teilen:
Geh auf die Seite von: