Von Martin Müller-Lütgenau 0
Sila Sahin schwanger?

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 15. März

Ist Sila Sahin etwa schwanger und deshalb bei GZSZ ausgestiegen? "Unter Uns“-Fans dürfen sich auf tolle Gast-Stars freuen. Das und vieles mehr in unserer Tageszusammenfassung.

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Babyalarm: Ist Sila Sahin bei GZSZ ausgestiegen, weil sie schwanger ist? Hier gibt es die Hintergründe.

Wow, Emma Watson war bei der Premiere ihres neuen Films "Noah“ in Berlin der Hingucker des Abends.

Hochkarätige Gast-Stars werden in Kürze bei "Unter Uns“ zu sehen sein. Unter anderem dabei: Fiona Erdmann.

Miley Cyrus kann es nicht lassen. Ihr wollt wissen, an welcher Stelle sich das neuste Tattoo der Sängerin befindet? Bitte schön.

Möge die Macht mit ihr sein. Lupita Nyong’o soll Medienberichten zufolge die Hauptrolle im siebten Teil der "Star Wars“-Reihe übernehmen.

Ein mutiges Geständnis von DSDS-Kandidat Patric Wittlinger. Der angehende Sänger wäre beinahe der Magersucht verfallen.

Königlicher Besuch: Prinzessin Madeleine, Chris O’Neill und die kleine Prinzessin Leonore wollen zum Geburtstag von König Carl Gustav nach Schweden reisen.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: