Von Lisa Winder 0
Kelly Clarkson, Kim Kardashian, Daniel Radcliffe

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 15. Juni

Auch am heutigen Sonntag gab es so einiges aus der Welt der Promis zu berichten. Kim Kardashian und Miley Cyrus posteten freizügige Bilder und Daniel Radcliffe sprach über sein Alkoholproblem.

kelly-clarkson-brandon-blackstock

Kelly Clarkson und ihr Ehemann Brandon.

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Gratulation! Kelly Clarkson ist Mama geworden.

Schwierige Zeit: Daniel Radcliffe spricht so offen wie noch nie über sein Alkoholproblelm.

Kim Kardashian besuchte in einem freizügigen Outfit ein Musik-Festival. 

Was wurde eigentlich aus dem Komiker-Duo Erkan und Stefan? Wir verraten es euch.

Miley Cyrus kann es auch nicht lassen. Die Sängerin postete ein Oben-ohne Bild. 

Es wäre eine Sensation: Wird Conchita Wurst bald in der DSDS-Jury sitzen?

"Gossip Girl"-Leighton Meester zeigt sich das erste Mal mit ihrem Ehemann Adam Brody.


Teilen:
Geh auf die Seite von: