Von Kathy Yaruchyk 0
Tages- News

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 15. April

Heiße Küsse auf dem Coachella-Festival, Sila Sahins neue Promi-Freundin, Gwen Stefanis After-Baby-Bauch und die neue Frisur von Joey Heindle gibt es in unseren Tages-News "Sieben nach sieben".

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)
Robert Pattinson: Das wird seine neue Kinorolle

Robert Pattinson freut sich über die neue Filmrolle

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ex-GZSZ-Star Sila Sahin hat eine neue beste Freundin, mit der sie Einiges vorhat. Das gemeinsame Projekt ist jedoch bisher noch top secret.

Knutsch-Alarm auf dem Coachella-Festival. Alex Pettyfer küsst seine neue Freundin super leidenschaftlich.

Wird "Verbotene Liebe" abgesetzt oder doch nicht? Zum ersten Mal meldet sich der Sender zu Wort.

Heiße Szenen im neuen Film von Robert Pattinson. Seht hier den Trailer zu "Maps To The Stars".

Nur einen Monat nach der Geburt ihres Babys zeigt sich Gwen Stefani wieder rank und schlank.

Was wurde aus "Desperate Houswives"-Carlos? Das macht der Schauspieler heute und so sieht er aus.

"Dschungelkönig"-Joey Heindle hat sich von seiner Haarmähne verabschiedet und trägt jetzt extrem kurze Haare.


Teilen:
Geh auf die Seite von: