Von Kathy Yaruchyk 0
Tages-News

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 14. Juni

Heimliche Hochzeit bei Annett Louisan und Hochzeitsvorbereitungen bei Johnny Depp und seiner Amber. Ein "Berlin Tag & Nacht"-Ausstieg und Gerüchte über Robert Pattinson in "Star Wars". Das und viel mehr in der Tageszusammenfassung um sieben nach sieben.

Robert Pattinson: Erstes Statement zu "Star Wars"-Gerüchten.

Robert Pattinson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Heimliche Hochzeit: Sängerin Annett Louisan hat ihren Freund geheiratet.

Auch bei diesen zwei läuten schon bald die Hochzeitsglocken. Hier die ersten Details zur Trauung von Johnny Depp und Amber Heard.

Er ist erwachsen geworden. Der ehemalige DSDS-Kandidat Sebastian Wurth zeigt Muskeln.

Was für eine Ehre: Angelina Jolie wurde von der Queen geadelt und trägt ab sofort den Titel "Dame".

"Berlin Tag und Nacht"-Star Philip Bender hört nach nur eineinhalb Jahren bei der Serie auf und wird Würstlverkäufer.

Wird Robert Pattinson eine Rolle in "Star Wars" bekommen? Erstmals spricht er über die Gerüchte.

Man munkelt, er sei der schönste "Bauer sucht Frau"-Kandidat aller Zeiten. Was sagt ihr zu Gunther?


Teilen:
Geh auf die Seite von: