Von Victoria Heider 0
Filmtochter von Robin Williams & Baby von Doutzen Kroes

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 13.08.2014

Auch heute gab es wieder viele Nachrichten aus der Welt der Promis. Mara Wilson, Robin Williams Filmtochter „Natti“ aus der Komodie „Mrs. Doubtfire“ ist erwachsen geworden und schaut bildhübsch aus. Nett anzusehen ist auch ein herziges Bild von Supermodel Doutzen Kroes und ihrer Tochter.

Mara Wilson spielte die kleinste Tochter von Robin Williams

Mara Wilson spielte die kleinste Tochter von Robin Williams

(© United Archives / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das Victoria's Secret Model Doutzen Kroes (29) ist vor wenigen Wochen zum zweiten Mal Mutter geworden. Auf Instagram postete sie nun ein süßes Bild von sich und ihrer Tochter

In dem Film „Mrs. Doubtfire“ spielte Mara Wilson neben dem verstorbenen Robin Williams (†63) die Rolle der kleinen Natti, heute ist sie erwachsen und eine richtige Schönheit.

Nach Paul Janke (32) wurde nun auch der Einzug von Sänger Michael Wendler ins „Promi Big Brother“-Haus bestätigt.

Der US-Präsident Barack Obama lies sich nicht lumpen und schenkte dem englischen Baby-Prinzen George (1) zur Geburt ein wunderschönes und sehr teures Schaukelpferd.

Am 27. September ist wieder Promiboxen. Auch Lucas Cordalis, der Freund von Daniela Katzenberger (27) und Männermodel Marcus Schenkenberg werden in den Ring steigen.

Dass sie auch natürlich schön ist, bewies uns Moderatorin Sonya Kraus nun mit einem ungeschminkten Facebook-Bild von sich.

Hans Christiani (63) spielte siebzehn Jahre lang bei GZSZ den „Daniel A.R.“ und hat sich seit seinem Ausstieg 2009 ziemlich verändert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: