Von Martin Müller-Lütgenau 0
Robert Pattinson, Kristen Stewart und viel Conchita Wurst-Bärte

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 13. Mai

Der heutige Dienstag hielt mit Robert Pattinson ein ganz besonderes Geburtstagskind parat. Seine Ex Kristin Stewart bezaubert uns in einem hinreißenden neuen Werbespot und die Nation ist weiter im Conchita Wurst-Fieber.

Angelina Jolie

Angelina Jolie mit Make-Up-Fauxpas

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Er ist bereits seit Jahren im Geschäft und deshalb mag es einige verwundern, doch Robert Pattinson feierte heute tatsächlich erst seinen 28. Geburtstag.

Niemand kann sich dem Conchita Wurst-Fieber entziehen. Auch die beiden „taff“-Moderatoren Daniel Aminati und Annemarie Carpendale zollte der österreichischen ESC-Gewinnerin Tribut.

Ein trauriger Tag war der heutige Dienstag für alle Science Fiction-Fans. Der Künstler und „Alien“-Schöpfer H.R. Giger ist im Alter von 74 Jahren verstorben.

Sila Sahin startet nach dem GZSZ-Aus wieder durch. Auf dem Sender „Joiz“ wird die schöne 28-Jährige eine eigene WM-Show bekommen.

Kristen Stewart sieht im neusten Werbespot für das Parfum "Florabotanica by Balenciaga" einfach nur bezaubernd aus. Hier könnt ihr das Werk bestaunen.

Via „Bild“ suchte It-Girl Nina Kristin einen Mann für den Sommer. Ist etwa „Der Bachelor“ Christian Tews ihr Auserwählter?

Was war da nur mit Angelina Jolie los? Die Hollywood-Schönheit leistete sich auf dem roten Teppich in New York einen peinlichen Make-Up-Fauxpas.


Teilen:
Geh auf die Seite von: