Von Martin Müller-Lütgenau 0
Uli Hoeneß, eine Sexliste und der "Bachelor"

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 13. März

Mit einem Knall endete der Prozess gegen Uli Hoeneß. Sonja Kirchberger verzückt uns in der aktuellen "Playboy"-Ausgabe und Lindsay Lohan sorgt mit einer pikanten Liste für Aufsehen.

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)
Uli Hoeneß

Uli Hoeneß vor Gericht

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Hartes Urteil: Das Landgericht München verurteilte Uli Hoeneß am heutigen Donnerstag wegen Steuerhinterziehung zu drei Jahren und sechs Monaten Haft.

War Lindsay Lohan mit halb Hollywood im Bett. Angeblich kursiert eine prominent besetzte Liste mit den Eroberungen der Schauspielerin. Ob sie echt ist?

Vorentscheid: Heute entscheidet sich, wer Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten wird. Warum "Der Graf" und "Unheilig" unbedingt dabei sein wollen.

Diätenwahn? In unserer Kolumne widmet sich unsere Redakteurin der Frage, ob man für die perfekte Strandfigur wirklich auf alles sündige verzichten sollte.

Angelina Jolie kämpft weiter gegen den Brustkrebs. Allem Anschein nach will sich die Powerfrau einer weiteren Operation unterziehen, um ihr Krebsrisiko zu senken.

Die Frau kann nicht fast 50 Jahre alt sein. Denkt ihr bestimmt auch, wenn ihr Sonja Kirchberger im aktuellen "Playboy" seht.

Hält das wirklich? Laut "Bachelor"-Siegerin Katja sind sie und Christian Tews immer noch zusammen. Hier ist der Beweis.

Weitere Motive exklusiv nur unter www.playboy.de.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: