Von Lisa Winder 0
Bachelor, Kate Middleton & "Biggest Loser"

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 12. März

Aus der Welt der Reichen und Schönen gibt es täglich viel zu berichten. Herzogin Kate hat endlich eine Nanny für Prinz George, TBBT-Star Jim Parsons hat eine neue Rolle ergattert und Michael Schumachers Mangerin macht Hoffnung.

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Herzogin Kate und Prinz William haben ja schön öfters mit den Traditionen gebrochen. Das royale Paar hat sich nun für diese Nanny entschieden.

Endlich wieder Hoffnung im Fall Michael Schumacher. Die Managerin von Michael gibt ein Statement zu seinem Zustand ab.

Das ging ja schnell. Plant der "Bachelor" Christian Tews schon mit Nachwuchs? Hier zum süßen Schnappschuss.

Wie bitte? Julia Roberts bei "Gute Zeiten Schlechte Zeiten"? Was es mit den Gerüchten auf sich hat, erfahrt ihr hier.

"Biggest Loser"-Kandidatin Nicole hat uns letzte Woche schon mit ihrer tollen Figur überrascht. Nun hat die Kandidatin aber noch mehr abgenommen.

TBBT-Star Jim Parsons zeigt uns eine ganze andere Seite. Der Schauspieler spielt in dem Aids-Drama "The Normal Heart" mit.

Heute Abend muss sich der "Bachelor" entscheiden. Katja oder Angelina? Hier die beiden Kandidatinnen im Vergleich.


Teilen:
Geh auf die Seite von: