Von Martin Müller-Lütgenau 0
Mila Kunis, Stefanie Giesinger und Candice Swanepoel

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 12. Juni

Die Fußball WM geht endlich los, doch das ist für uns kein Grund, kürzer zu treten. Heute in unserer Tageszusammenfassung: Die heißeste Frau der Welt, eine schlecht gelaunte Mila Kunis und Bikini-Bilder der GNTM-Siegerin.

Candice Swanepoel im sexy Lederoutfit

Candice Swanepoel

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Heiß, heißer, Candice Swanepoel. Die Südafrikanerin wurden von der „Maxim“ zur schönsten Frau der Welt gekürt. Hier könnt ihr sehen wieso.

Rocco Stark ist schwer verliebt. Wir zeigen euch das erste Kussfoto mit seiner neuen Freundin Nicole.

Mila Kunis in Rage. Der schwangere Superstar machte in einer Talkshow ihrem Ärger Luft. Worum es dabei genau ging...

Eine schöne Nachricht gibt es von Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz. Der Fußballer und seine Freundin werden demnächst heiraten.

Ebenfalls bald vor den Altar treten wird Dave Coulier. Der „Full House“-Star und seine Verlobte Melissa Bring wollen sich ebenfalls das Ja-Wort geben.

Stefanie Giesinger zeigt mit diesen sexy Bikini-Fotos, warum sie „Germany's Next Topmodel“ 2014 geworden ist.

Gibt es ein neues Hollywood-Traumpaar? Angeblich sollen Nina Dobrev („Vampire Diaries“) und ihren Kollegen James Marsden mehr als nur Freundschaft verbinden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: