Von Steffen Trunk 0
Selbstmord von Robin Williams und „Promi Big Brother"

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 12. August 2014

Trauer in Hollywood: Der großartige Schauspieler Robin Williams hat den Freitod gewählt. Sein Ableben hinterlässt eine große Lücke und eine Welle der Bestürzung. Doch auch positive Meldungen gab es zu berichten: Sat.1 hat die ersten beiden Bewohner für „Promi Big Brother“ verraten und „Unter uns“ bekommt einen neuen attraktiven Darsteller. Was sonst noch los war: hier, um sieben nach sieben.

Robin Williams

Robin Williams

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Promipool trauert. Der großartige Schauspieler Robin Williams ist tot. Er hinterlässt Frau und Kinder. Was diese zu seinem Selbstmord sagen, lest ihr hier.

Sein letzter Tweet mit einem Foto von sich und seiner Tochter zeigt ihn als glücklichen Familienvater. Doch so glücklich war der 63-Jährige zuletzt nicht mehr.

Könnt ihr euch noch an „Kai Scholl“ aus GZSZ erinnern? Schauspieler Tim Sanders ist heute nicht mehr wiederzuerkennen. Was macht er heute?

Am Freitag startet „Promi Big Brother“ und Sat.1 hat jetzt die beiden ersten Kandidaten bestätigt. Neben Ex-„Bachelor“ Paul Janke zieht auch diese attraktive Frau ins Haus ein.

„Unter uns“ bekommt einen neuen Darsteller! Dieser attraktive Neuzugang wird die RTL-Soap bald bereichern. Ganz schön muskulös!

„Wien – Tag und Nacht“ wird abgesetzt. Doch jetzt folgen sogar noch bittere Nachrichten für alle Serien-Fans. Die Serie geht noch vorzeitig in Pause und wird erst 2015 wieder fortgesetzt.

Jessica Simpson hat nach zwei Schwangerschaften endlich ihre Traumfigur erreicht! So sexy und freizügig wie auf diesem erotischen Bild hat sich die Schauspielerin noch nie gezeigt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: