Von Lisa Winder 0
Tageszuammenfassung

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 11. März

Auch am heutigen Dienstag war in der Promiwelt so einiges los. Justin Bieber und Selena Gomez bandeln wieder an, Matthias Schweighöfer hat Geburtstag und Campino hat eine neue Freundin.

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)
Matthias Schweighöfer

Matthias Schweighöfer

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Happy Birthday! Matthias Schweighöfer feiert heute Geburtstag. Der attraktive Schauspieler wird heute 33 Jahre alt.

Tote Hosen Frontmann Campino ist verliebt und zwar in diese hübsche Schweizerin. 

In den USA ist das Bachelor-Finale bereits vorbei. Diese hübsche Kandidatin hat gewonnen. 

Justin Bieber und Selena Gomez können angeblich nicht die Finger voneinander lassen. Hier das Beweis-Video.

Achtung, Spoiler!Das Finale von HIMYM naht und es werden immer mehr Geheimnisse gelüftet.

Shakira ist bekannt für ihren Hüftschung und sexy Videos. Doch ihr Freund Gerard Pique, will ihr nun folgendes verbieten.

Sarah Jessica Parker gehört eigentlich zu den bestgekleideten Hollywood-Schauspielerinnen. Doch heute enttäuschte sie mit ihrem Outfit.


Teilen:
Geh auf die Seite von: