Von Steffen Trunk 0
Raul Richter, Nicole Kidman und Puppenfrau Valeria

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 11. Juni 2014

Am Ende des Tages blicken wir noch einmal auf die News zurück. Nicole Kidmans Töchter sind schon groß geworden, aber immer noch zuckersüß. Hugh Jackman steht jetzt auf Glatze und Raul Richter wird wohl GZSZ verlassen. Was sonst noch los war: Alle News bei uns - um sieben nach sieben!

Raúl Richter verlässt er GZSZ?

Wird Raúl Richter die GZSZ verlassen?

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sind die süß! Die beiden kleinen Töchter von Nicole Kidman sind wirklich groß geworden! Sie sehen ihrer berühmten Mama sogar ähnlich. Jetzt hat man die kleine Familie am Flughafen erwischt.

Glatzkopf! Hugh Jackman trägt jetzt eine Glatze und Rauschbart. Oder ist das alles nur wegen einer Kinorolle?

Endlich zeigt DSDS-Gewinnerin Aneta ihre hübsche Schwester. Doch sieht sie ihr auch wirklich ähnlich? Zum Geschwister-Foto.

Jennifer Lopez ist eine echte Diva. Nach ihrer Absage bei der WM-Eröffnungsfeier hat sie jetzt wohl doch wieder zugesagt. Doch was sagen die FIFA-Verantwortlichen?

Bittere Nachricht für alle GZSZ-Fans. Raul Richter wird wohl Ende des Jahres die Soap verlassen. Doch was sagt er selbst dazu?

Puppenfrau Valeria wird immer dünner. Warum schreitet keiner ein? Jetzt hat sie die Bikini-Saison mit einem erschreckenden Foto eröffnet.

Heute geht die neue Staffel los! „Die Wollnys“ werden wieder wöchentlich in die deutschen Wohnzimmer gesendet. Doch schon heute gibt es Trouble bei der TV-Familie.


Teilen:
Geh auf die Seite von: