Von Steffen Trunk 0
Klose hört auf, JLo mit dem Background-Tänzer und „Rising Star“

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 11. August 2014

Der Tag stand ganz im Zeichen des Fußballs! Jogi Löw wurde als Trainer des Jahres und Manuel Neuer als Spieler des Jahres ausgezeichnet. Doch einer nahm auch seinen Hut und beendete seine Karriere in der Nationalmannschaft: der Super-Stürmer Miroslav Klose. Was JLo mit einem Background-Tänzer hat und „Tech-Nick“-Darsteller zu berichten wusste, das erfahrt ihr hier um sieben nach sieben.

Miroslav Klose

Miroslav Klose

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jennifer Lopez traf bei den Teen Choice Awards auf einen alten Bekannten. Warum er sich als Background-Tänzer anbot, könnt ihr hier nachlesen.

Manuel Neuer wurde vom „Kicker“ als Fußballer des Jahres ausgezeichnet und auch Joachim Löw darf sich über den Titel Trainer des Jahres freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Endlich steht der Moderator von „Rising Star“ fest. RTL holt einen bislang noch unbekannten Moderator an Bord. Ob er durch die großen Live-Shows führen kann?

Er gab das Ende seiner Karriere in der deutschen Nationalmannschaft bekannt! Miro Klose hört auf! Nach dem WM-Titel will er sich mit 36 Jahren zur Ruhe setzen.

JJ Sexy im Hochzeitskleid! Die BTN-Darstellerin zeigt sich im Prinzessinnenkleid auf einer langen Treppe. Was ist da los?

„Bei Technik-Fragen, Tech-Nick fragen!“ Diesen Werbe-Slogan kennt mittlerweile jeder. Promipool hat den Star aus der Kampagne interviewt.

Sie hat Ja gesagt! „Die Tribute von Panem"-Star Leven Rambin hat sich verlobt. Die schöne Blondine hat Jim Parrack die ewige Liebe versprochen. Wann wird geheiratet?


Teilen:
Geh auf die Seite von: