Von Lena Gertzen 0
Alles über Eva Mendes, Tom Hanks und Co.

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 10. Juli 2014

Auch heute war in der Welt der Promis wieder einiges geboten. So durften wir zum Beispiel Rebecca Mir im Brautkleid bewundern, einen süßen Schnappschuss von Tom Hanks in seiner Jugend ansehen und uns über Britney Spears wahre Gesangskünste erschrecken. Was sonst noch alles passiert ist, erfahrt ihr hier - wie immer um sieben nach sieben.

Prinz George schaut gespannt auf die wartenden Fotografen

Prinz George schaut gespannt auf die wartenden Fotografen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ganz Hollywood war bereits in Sorge, doch endlich kann aufgeatmet werden: Jason Segel ist wieder aufgetaucht! Na, da sind wir ja beruhigt…

Eva Mendes und Ryan Gosling erwarten ein Baby! In welchem Monat Eva bereits ist, erfahrt ihr hier.

Eigentlich hat er sich kaum verändert: Tom Hanks postet anlässlich seines 58. Geburtstags ein süßes Kinderfoto von sich.

Emma Watson ist einfach eine Powerfrau! In Zukunft wird sie neben der Schauspielerei auch UN-Botschafterin sein. Alle Infos rund um Emmas neuen Job bekommt ihr hier.

Ist das wirklich Britney Spears? Wieso die ganze Welt munkelt, dass die Sängerin stimmlich nicht sonderlich begabt ist, lest und hört ihr hier.

Rebecca Mir übt ganz fleißig, um auf ihrer eigenen Hochzeit die perfekte Braut zu sein: Das schöne Model zeigt sich auf Instagram wieder im Hochzeitskleid - atemberaubend!

Prinz George wird bald ein königliches Jahr alt! Wieso der kleine Racker schon jetzt geschafft hat, wovon viele Prominente nur träumen, könnt ihr hier nachlesen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: