Von Steffen Trunk 0
Rocco küsst Amelia und P. Diddy macht eine Fotobombe

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 10. August 2014

Die Promis beglückten uns auch am Sonntag mit spannenden News. P. Diddy sorgte für den Lacher des Tages, Rocco Stark für den rührenden Moment und Sylvie für die emotionalste Meldung. Was sonst noch los war: wie immer um sieben nach sieben.

Sylvie Meis war ein Spätzünder

Sylvie Meis

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Rocco Stark hat seine Tochter Amelia einfach zum Küssen gerne! Das süßeste Foto des Tages seht ihr hier.

P. Diddy macht eine Fotobombe und springt Kanye West sowie Zac Efron ins Bild. Ob das den beiden gefallen hat?

Sylvie Meis kann wieder lachen. Seit über fünf Jahren ist die schöne Moderatorin vom Brustkrebs geheilt und darf sich offiziell als gesund bezeichnen. Jetzt will sie anderen helfen.

Königin Letizia von Spanien muss sich mit Mager-Schlagzeilen auseinandersetzen. Die Spanierin sieht auf den neusten Fotos erschreckend dünn aus.

Bald feiert GZSZ die 5.555. Folge! Diese zehn Fakten über die RTL-Soap habt ihr nicht gewusst!

Sila Sahin fühlt sich in Dortmund oft einsam. Daher will sie sich jetzt Nachwuchs anschaffen.

Heidi Klum scheint als neue Frau an der Seite von Vito Schnabel akzeptiert zu sein. Jetzt hat sie nämlich ein Foto von sich und Vitos Schwester gepostet.


Teilen:
Geh auf die Seite von: