Von Martin Müller-Lütgenau 0
Katie Holmes, Katja Kühne, Kate Middleton & Co.

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 10. April

Klingeln bald die Hochzeitsglocken bei Christian Tews und Katja Kühne? Sind Katie Holmes und Jason Segel das neue Hollywood-Traumpaar? Diese Fragen beantworten wir euch wie immer in "Sieben nach sieben".

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das könnte schnell gehen: Christan Tews und Katja Kühne wurden in Dresden beim Juwelier gesichtet. Ob der "Bachelor" Katja bald einen Antrag macht?

Ein klares Nein hat Daniela Katzenberger für den Playboy parat. In diesem Leben wird die Kult-Blondine nicht mehr für das Magazin die Hüllen fallen lassen.

Ihr wollt unbedingt wissen, was Kristen Stewart von ihrer Mutter zum Geburtstag bekommen hat? Bitte sehr, hier erfahrt ihr es.

Das ist wohl Geschmackssache. Auf Facebook präsentiert Whitney Sudler-Smith, der Freund von Larissa Marolt, sein neues Tattoo. Hier geht es zum Bild.

Gibt es ein neues Hollywood-Traumpaar? Angeblich sollen sich Katie Holmes und Jason Segel mehr als nur gut verstehen.

Stacy Keibler hat die Katze aus dem Sack gelassen. Die Schauspielerin und ihr Ehemann Jared Pobre bekommen im Sommer eine Tochter.

Die Queen wäre stolz. Bei ihrem jüngsten Auftritt in Neuseeland gab sich Kate Middleton artig in einem knielangen Kleid.


Teilen:
Geh auf die Seite von: