Von Lisa Winder 0
Lanz vs. Fischer

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 1. April

Tja, der erste April hat es in sich, denn es war heute ziemlich viel los in der Welt der Promis. Markus Lanz wechselt zum "Traumschiff" und Helene Fischer übernimmt "Wetten, dass..?". Was sonst noch passierte ...

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wird Johnny Depp seine Amber Heard wirklich heiraten? Angeblich bestätigte er seine Verlobung.

Markus Lanz wechselt zum Traumschiff und Helene Fischer übernimmt "Wetten, dass..?". Nur ein Aprilscherz?

Am Montag wurde in den USA das Finale von "How I Met Your Mother" ausgestrahlt. So viel steht fest, die Serie endet dramatisch.

Kim Gloss scheint ziemlich eifersüchtig auf ihren Ex-Freund Rocco Stark zu sein. 

Kristen Stewart musste für ihre neue Filmrolle zunehmen. Jetzt will sie die Kilos auf eine ungewöhnliche Art und Weise wieder los werden.

Was wurde eigentlich aus "Gilmore Girl"-Star Liza Weil? Wir verraten es euch.

Emma Watson ist erwachsen geworden. Die hübsche Schauspielerin sah auf dem roten Teppich bezaubernd aus.


Teilen:
Geh auf die Seite von: