Von Victoria Heider 0
Schweinsteiger, Schweighöfer und Stewart

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 09. Juli 2014

Auch heute sorgten die Promis wieder für viel Gesprächsstoff. Im Siegestaumel nach dem 7:1 Spiel gegen Brasilien postete Bastian Schweinsteiger ein Sixpack-Foto, Matthias Schweighöfer zeigte seinen süßen Sohn und Kristen Stewarts neue Kurzhaarfrisur sorgt für Verwunderung.

Bastian Schweinsteiger

Fußballer des Jahres - Bastian Schweinsteiger

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mit einem sexy Bild von sich und seinen Mannschaftskollegen Mats Hummels, Lukas Podolski und Miroslav Klose in der Umkleidekabine erfreute Bastian Schweinsteiger die weiblichen Fußball-Fans.

Eigentlich ist er extrem verschwiegen, was sein Privatleben angeht, doch heute postete Matthias Schweighöfer ein Foto von seinem kleinen Sohn und verriet auch gleich dessen Namen.

Auch Wladimir Klitschko und seine Hayden Panettiere werden bald Eltern. Klitschko verkündete jetzt offiziell die Schwangerschaft seiner Liebsten.

Gestern sorgte Kristen Stewart mit ihren kurzen Haaren für eine Styling-Sensation. Jetzt wird gerätselt, warum es zu dem radikalen Schnitt kam.

Gar keine Haare mehr hat der holländische Nationalspieler Arjen Robben. Alte Fotos zeigen ihn jetzt aber vor seinem Kahlschlag.

Keinen leichten Fußballabend wird heute Königin Máxima haben. Ihr Herkunftsland Argentinien tritt schließlich gegen ihre Heimat Holland an. Im Internet verbreiteten sich deswegen schon die ersten lustigen Fotos.

Nicht mehr lange und „Die Bachelorette“ darf zwischen 20 Männern wählen. Jetzt wurde bekannt, bei welchem TV-Format die noch unbestätigte Rosendame Anna Christina Hofbauer arbeitet.


Teilen:
Geh auf die Seite von: