Von Steffen Trunk 0
Outing, GNTM, Angelina Jolie

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 08. Mai

Der Mai fängt für die Promi-Welt hervorragend an und lieferte auch heute wieder spannenden News. Hier erfahrt ihr alles über das Outing von DSDS-Gewinner Daniel Schuhmacher, die "Playboy"-Fotos von Ulrike Frank sowie die neuesten Baby-Gerüchte. Außerdem in den News des Tages: Wie hat man Sandra Oh bei „Grey‘s Anatomy“ verabschiedet?

Daniel Schuhmacher steht zu seiner Homosexualität

Daniel Schuhmacher steht zu seiner Homosexualität

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mutig! DSDS-Gewinner Daniel Schuhmacher hat sich heute geoutet und stellt uns gleich seinen aktuellen Lebensgefährten vor.

Aktuell brodelt die Gerüchteküche rund um Pink. Die weiten Kleider deuten an, dass die Sängerin ihre erneute Schwangerschaft noch geheim halten möchte.

GZSZ-Star Ulrike Frank hat für den „Playboy“ blank gezogen. Und das mit 45 Jahren! Seht euch die ästhetischen Bilder an.

Heute Abend steigt das große GNTM-Finale. Promipool klärt auf: Wer wird am Ende gewinnen?

Arme Sylvie Meis! Sie steht weiterhin in den Schlagzeilen, denn nun hat sie einen wichtigen Job verloren.

Angelina Jolie beweist Ehrlichkeit! Eigentlich hat sich die Schauspielerin ihr Leben ganz anders vorgestellt. Machen ihr die sechs Kinder zu schaffen?

Abschiedsschmerz bei „Grey‘s Anatomy“! So traurig wurde Sandra Oh alias „Dr. Cristina Yang“ verabschiedet. Seht euch das emotionale Foto an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: