Von Steffen Trunk 0
Prinzessin-Taufe, ängstliche Angelina und Kims Kleid

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 08. Juni 2014

Das sonnige Wetter nutzten die Promis und lieferten News ohne Ende. Doch Kim Gloss hätte sich mal lieber eingecremt, ihr Sonnenbrand ist ziemlich übel. Doch an diesem schönen Tag wurde auch die kleine Schweden-Prinzessin Leonore getauft. Was für süße Bilder! Kim Kardashian ließ es sich natürlich auch nicht nehmen, einmal mehr mit ihrem Hochzeitskleid für Aufsehen zu sorgen. Was sonst noch los war: Alle News bei uns - um sieben nach sieben!

Selena Gomez und Justin Bieber beim Basketballspiel

Selena Gomez und Justin Bieber

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das Volk jubelt und die ganze schwedische Königsfamilie kam heute zur Taufe von Prinzessin Leonore zusammen. So lief der royale Tag ab. Die schönen Bilder.

Sie traut sich lieber nicht mehr alleine raus! Angelina Heger hat Angst vor ihren Hatern und vor den fiesen Kommentaren im Netz. Das will sie jetzt unternehmen.

Ihr reichts! Immer wieder wird ihr Model-Körper kritisiert! GNTM-Gewinnerin Stefanie hat sich jetzt per Facebook-Eintrag an ihre Kritiker gewandt. Ganz schön taff, die 17-Jährige!

Popstar Katy Perry sorgt immer mal wieder für Schlagzeilen rund um ich Liebesleben. Aber seit ihrer Trennung will es nicht wirklich klappen. Was sagt sie zu One Night Stands?

Justin Biebers Rassismus-Skandal war ziemlich heftig. Doch ausgerechnet Selena Gomez nimmt ihren Ex jetzt in Schutz.

Schlägerei am roten Teppich! Dieser Schauspiel-Kollege hat jetzt Keira Knightley beschützt und einen Reporter ziemlich alt aussehen lassen. Wer ist der Held?

Aua! Kim Gloss hat es mit dem Sonnen übertrieben. Wer ohne Sonnencreme ins Freie geht, der muss mit Konsequenzen rechnen. Das Sonnenbrand-Foto sieht schlimm aus.


Teilen:
Geh auf die Seite von: