Von Kathy Yaruchyk 0
Robert Pattinson, Andrea Berg, Katie Price...

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 07. Mai

Auch am heutigen Tag liefern uns die Stars und Sternchen ziemlich spannende Stories. Wer hochschwanger belogen und betrogen wurde, warum sich Prinz Harry und Cressida getrennt haben und was Robert Pattinson heute über seine Zeit bei "Twilight" denkt, erfahrt ihr in den News des Tages.

Katie Price ist heute vor allem als Werbe-Ikone aktiv

Katie Price ist heute vor allem als Werbe-Ikone aktiv

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sitzengelassen! Katie Price, schwanger im sechsten Monat, musste herausfinden, dass ihr Mann sie seit sieben Monaten mit ihrer besten Freundin betrügt.

Robert Pattinson spricht in einem Interview über seine Zeit bei "Twilight". Was er rückwirkend über die Vampir-Saga denkt.

So langsam kommen immer mehr Details über die Trennung von Christian Tews und Katja Kühne ans Tageslicht. So fies hat der "Bachelor" seine Auserwählte abserviert.

Das wird Will Smith wohl kaum gefallen: Seine 13-jährige Tochter Willow veröffentlicht ein ziemlich aufreizendes Foto von sich und einem 20-Jährigen im Bett.

Schlagersängerin Andrea Berg hat Nachwuchs bekommen. Aber keine Sorge: Es ist nur ein kleins, süßes Meerschweinchen.

Liebes-Aus bei Prinz Harry und seiner Cressida. Jetzt wurde auch der Grund bekanntgegeben.

Riesiger Skandal beim Eurovision Song Contest! Wieso die Konkurrenten aus Weißrussland gegen die Teilnahme von Conchita Wurst sind und sogar ihren Ausschluss verlangen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: