Von Martin Müller-Lütgenau 0
Zusammenfassung

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 07. März

Nachwuchs beim "Bachelor"? Wer tanzt mit wem bei "Let's Dance"? Und wie sieht "DSDS"-Boytunte Ryan Stecken eigentlich als Frau aus? Diese und weitere Fragen beantworten wir euch in unserer Tageszusammenfassung.

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ryan Stecken sorgt in der aktuellen "DSDS"-Staffel für Furore. Doch in der kommenden Ausgabe muss sich die Boytunte als Sabrina in Minirock und High-Heels beweisen.

Kinderalarm beim "Bachelor"? Nein nicht Christian erwartet Nachwuchs, sondern sein Bruder Daniel Tews (36).

Das riecht nach Ärger. Katy Perry und Miley Cyrus liefern sich einen handfesten Twitterstreit. Hier gibt es die Hintergründe.

Comeback bei "Grey's Anatomy": Isaiah Washington kehrt als Gast-Star in seiner Paraderolle als "Dr. Burke" zurück.

Hatte Michael Jackson mehr Kinder als bislang gedacht? Brandon Howard hat einen DNA-Test machen lassen und soll der Sohn des King of Pop sein.

Das werden heiße Paarungen: Hier erfahrt ihr, wer mit wem in der kommenden "Let's Dance"-Staffel das Tanzbein schwingen wird.

Von Eifersucht keine Spur: Obwohl Ex-"Bachelor"-Kandidatin Jessica Angelinas Style kopiert, ist die Finalistin nicht sauer.


Teilen:
Geh auf die Seite von: