Von Steffen Trunk 0
Comeback Tina Turner, Sylvies heiße Fotos und Rihanna

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 07. Juni 2014

Auch am Samstag lieferten uns die Promis Schlagzeilen! Es gibt Comeback-Gerüchte rund um Tina Turner, Antonio Banderas und Melanie Griffith gehen nach 18 Jahren Ehe getrennte Wege und Sylvie Meis hat sich einmal wieder den Klamotten entledigt. Was sonst noch los war: Alle News bei uns - um sieben nach sieben!

Sylvie Meis ist glücklich als Single

Sylvie Meis

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Heute Abend strahlt VOX eine Doku über Tina Turner aus. Wie geht es ihr nach dem Schlaganfall und gibt es ein Bühnen-Comeback?

Der Sommer ist da und Sylvie Meis zieht sich aus! Für das „Cosmopolitan“-Cover hat sie sich in Bikini ablichten lassen. Heiße Fotos!

Rihanna hat schon wieder eine neue Frisur. Der rosa Pixiecut ist Vergangenheit. Jetzt trägt sie wieder Extensions.

Antonio Banderas und Melanie Griffith haben sich getrennt. Nach 18 Jahren Ehe will die Schauspielerin jetzt die bittere Scheidung. Droht ein Rosenkrieg?

Das Talent hat er von der Mama. Madonnas Sohn tanzt sich in einem sehr beeindruckenden Video durch deren Villa. Fast wie Michael Jackson!

GZSZ-Star Susan Sideropoulos ist froh. Sie hat das siebte verflixte Ehejahr überstanden. So sah ihr Hochzeitskleid damals aus.

Er kommt aus Hollywood und spielt jetzt beim „Tatort“ mit! Diese kleine TV-Sensation erwartet bald die deutschen TV-Zuschauer.


Teilen:
Geh auf die Seite von: