Von Steffen Trunk 0
Angelina in love, Torsten erschlankt und Aaron im Container

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 07. August

Von Sommerloch spürt Promipool rein gar nichts und deshalb gab es auch heute wieder interessante News aus der Welt der Stars. Das überraschende Liebesgeständnis von Angelina Heger, das Nachher-Bild vom 260-Kilo-Mann Torsten Prix und Clooneys baldige Hochzeit waren nur einige unsere Themen. Was sonst noch los war: Wie immer hier, um sieben nach sieben.

Angelina total in love! Das „Bachelor“-Küken hat sich getraut und ihre Liebe öffentlich gemacht. Aus Freundschaft wurde Liebe und deshalb ist sie total verschossen in Chrissi.

„Extrem schwer“-Kandidat Torsten wog einst 260 Kilo. Nach der Sendung nahm er fast 150 Kilo ab und zeigt uns, wie er heute aussieht.

Und auch mit Aaron Troschke hat Promipool gesprochen. Zieht der „Wer wird Millionär?“-Teilnehmer jetzt ins „Promi Big Brother“-Haus?

George Clooney heiratet bald seine Amal. Jetzt haben sie ihre Hochzeitslizenz abgeholt. Steht das Hochzeitsdatum schon fest?

Britney Spears ist zurück! Sie hat sich einen Traumbody erarbeitet! Oder ist alles nur Photoshop?

Prinz William hat einen neuen Job! Ab September wird er wieder im Cockpit eines Hubschraubers sitzen. Doch wie wird das Familienleben dann aussehen, wenn William so weit weg von London stationiert ist?

Wir haben auf die Quoten geschaut! Welche Sendung hatte gestern mehr TV-Zuschauer? „Deal or no Deal“ oder „Die Bachelorette“? Der überraschende Sieger war…


Teilen:
Geh auf die Seite von: