Von Steffen Trunk 0
Hochzeit, Trennung und Jörns Schlagerwelt

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 06. Juni 2014

Frisches Liebesglück und dramatische Trennung können so nah beieinander liegen! Eros Ramazzotti hat sich heute getraut und ging mit seiner Model-Freundin den Bund der Ehe ein. Davon ist Jennifer Lopez weit entfernt: Sie und ihr Casper Smart haben sich nach über zwei Jahren Beziehung getrennt. Doch auch Jörn Schlönvoigts möglicher GZSZ-Ausstieg hat uns heute beschäftigt. Was sonst noch los war: Alle News bei uns - um sieben nach sieben!

Casper Smart und Jennifer Lopez zeigen sich verliebt beim Dinner

Casper Smart und Jennifer Lopez

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ja, er ist wieder verheiratet! Schmusesänger Eros Ramazzotti hat heute Mittag seine Marica in Mailand still und heimlich geheiratet. Doch nicht jeder war zur Trauung eingeladen.

Trennungsschmerz bei Sängerin Jennifer Lopez! Nach den Fremdgehgerüchten rund um ihrem Casper Smart wurde jetzt bekannt, dass sich das Paar getrennt hat. Doch was ist dran an Caspers Affäre mit einer Transsexuellen?

Kennt ihr noch „Die Chroniken von Narnia“? Seit dem gigantischen Erfolg ist viel Zeit vergangen. Wie sehr haben sich die Schauspieler verändert? Hier die Bilder.

Jörn Schlönvoigt im Promipool-Interview! Das sagt der Schauspieler und Schlagersänger zu einem baldigen GZSZ-Ausstieg. Wird er aussteigen?

Heimliches Paar! Diese AWZ-Schauspielerin und dieser Culcha-Candela-Sänger sind total verliebt. Die Lovestory zum Nachlesen.

Versteckte Küsse! Cameron Diaz und ihr Benji Madden sind so verliebt! Ihr scheint es egal zu sein, dass Benji vorher mit Paris Hilton zusammen war.

Robert, Robert! So stylisch haben wir Modemuffel Robert Pattinson ja noch nie gesehen. Mit welchem Outfit er auf dem roten Teppich für Aufsehen sorgte, erfahrt hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: