Von Martin Müller-Lütgenau 0
Tages-News

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 06. April

Erdbeben bei "Wetten, dass…?“. Wir haben die Reaktionen zum Aus der Kult-Show gesammelt. Auch Jan Leyk meldete sich heute natürlich wieder zu Wort. Das und vieles mehr wie immer in "Sieben nach sieben“.

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)
Markus Lanz verkündet das "Wetten, dass..?"-Ende

Markus Lanz verkündet das "Wetten, dass..?"-Ende

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Nachricht über das Ende von "Wetten, dass…?“ war am heutigen Sonntag omnipräsent. Hier geht es zur Reaktion von Thomas Gottschalk.

Helene Fischer ist ein Phänomen. Doch wie findet eigentlich Jan Leyk die Schlager-Königin?

Grund zur Freude für alle HIMYM-Fans. Die Macher der Serie haben doch noch ein alternatives Ende in der Hinterhand.

GNTM-Kandidaten Aminata lässt sich von rassistischen Kommentaren auf Facebook nicht klein kriegen und geht zum Angriff über.

Alyssa Milano genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen. Dieses Instagram-Bild beweist eindrucksvoll, wie wohl sich die Schauspielerin fühlt.

Daniel Aminati präsentiert uns mit einem Selfie seine Freundin Anja. Hier geht es zum süßen Schnappschuss.

TBBT-Schönheit Kaley Cuoco beweist auf ihrem neusten Instagram-Bild Mut zur Hässlichkeit.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: