Von Lena Gertzen 0
Über Katy Price als laufender Regenbogen und unsere GNTM-Steffi

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 05. Juni 2014

Heute gibt es wieder einige Neuigkeiten aus der Welt der Reichen und Schönen! Katie Price tauchte als wandelndes Bonbon auf dem roten Teppich auf und GNTM-Gewinnerin Steffi könnte schon bald als Moderatorin durchstarten!

Es sind schwere Zeiten für Katie Price. Das Erotiksternchen warf sich jetzt ordentlich in Schale und überraschte hochschwanger mit einem freizügigen Regenbogen-Outfit.

Endlich gibt es neue Fotos! Prinzessin Madeleine, Chris O'Neill und Prinzessin Leonore erfreuen die Schweden mit süßen Schnappschüssen ihrer kleinen Familie. Hier seht ihr die schönen Bilder.

Die "Germanys Next Topmodel"-Siegerin Stefanie könnte schon bald als Moderatorin durchstarten! Dieses Foto ist Auslöser für die neusten Gerüchte.

Bradley Cooper ist "Big im Business" - ganz wörtlich genommen! Wie der stämmige Bradley in superkurzen Shorts aussieht, dürft ihr nicht verpassen! Zum Lacher des Tages!

Sila Sahin kriegt nicht genug vom Haare färben. So blond sieht sie mittlerweile aus.

Ricardo Bielecki im exklusiven Promipool-Interview! Wie seine Karriereplanung für die Zukunft ist und was er über Kim Gloss sagt, erfahrt ihr hier.

Wow, ist die groß geworden! Die kleine Chloe Grace Moretz aus "Carrie" ist mittlerweile eine bildhübsche Frau! Überzeugt euch selbst davon!


Teilen:
Geh auf die Seite von: