Von Victoria Heider 0
Lea Michele, Mats Hummels und Kristen Stewart

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 05. Juli 2014

Auch heute gab es wieder viele spannende Nachrichten aus der bunten Welt der Celebrities. "Glee"-Star Lea Michele soll schwanger sein, Kopfballkönig Mats Hummels und die Kritik an seiner Freundin sind in aller Munde und Kristen Stewart will angeblich Demi Moore den Freund ausspannen.

BG: Die 11 heißesten WM-Spieler

Mats Hummels

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das ging aber schnell! Nur kurz nachdem die Liebe von „Glee“-Darstellerin Lea Michele zu einem ehemaligen Callboy bekannt wurde, soll sie jetzt schon ein Baby erwarten.

Nach seinem Siegtor gestern ist Mats Hummels der Strahlemann der Nation. Doch zieht ihn die Kritik an seiner Liebsten Cathy Fischer wieder runter?

Nachdem Kristen Stewart schon für das Ehe-Aus von Rupert Sanders und seiner Frau verantwortlich war, soll sie jetzt auch Demi Moore den Freund ausspannen wollen.

Auch sie gehört zu den schönsten Spielerfrauen. Mandy Capristo zeigt im Stadion wie hübsch sie ist und was für einen guten Modegeschmack sie hat.

Drei Monate nach dem Tod seiner Tochter Peaches ist Bob Geldof immer noch am Boden zerstört. In einer Talkshow hat er jetzt offen über seine Gefühle gesprochen.

Ist Zac Efron im Karrieretief? In einer Reality-Show, ähnlich dem „Dschungelcamp“, stellt er sich jetzt freiwillig ekeligen Prüfungen!

Andreas Gabalier hat unglaublich viele weibliche Fans. Doch tobt seine Freundin deswegen vor Eifersucht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: