Von Martin Müller-Lütgenau 0
Aneta Sablik, Josh Hartnett und Ben Affleck

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 04. Mai

Aneta Sablik ist Deutschlands neuer Superstar. Ben Affleck hat mächtig Ärger am Hans, Josh Hartnett hatte keine Lust mehr auf Hollywood und Jan Leyk ist dank Melanie Müller nicht wirklich in WM-Stimmung.

Aneta freut sich über ihren Einzug ins DSDS-Halbfinale

Aneta Sablik

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Aneta Sablik hat es geschafft. Bei uns erfahrt ihr alles zu Deutschlands neuem Superstar und ihrem Hit The One“.

Hat Robert Pattinson eine neue Flamme? Der Schauspieler wurde bei einem Date mit einer hübschen Blondine gesichtet.

Melanie Müllers WM-Song wird heftig diskutiert. Hafensänger Jan Leyk hat eine klare Meinung zum Werk der Dschungelkönigin.

Auch diverse Promis freuen sich für DSDS-Siegerin Aneta Sablik. Die Reaktionen im Netz.

Josh Hartnett hatte sich komplett aus Hollywood zurückgezogen. Jetzt nennt der Frauenschwarm die Gründe.

Brooklyn Beckham ist glühender GNTM-Fan. Und der Sohn von Stilikone David Beckham hat sogar eine heimliche Favoritin.

Ben Affleck hat sich sprichwörtlich verzockt und großen Ärger in einem Casino. Die Hintergründe.


Teilen:
Geh auf die Seite von: