Von Steffen Trunk 0
Verletzte Jeanette, schwangere Kardashian und Bud Spencer

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 04. Juni 2014

Aufregende News gab es auch heute wieder zu vermelden. Nachdem Kim Kardashian geheiratet hat, erwartet ihre Schwester bereits das dritte Kind. Und auch Miley Cyrus hat mit ihrer Familie heute für Schlagzeilen gesorgt: Auf Instagram zeigt sie ihren sexy Bruder. Bud Spencer möchte dagegen wieder mehr ins Rampenlicht. Was sonst noch los war: Alle News bei uns - um sieben nach sieben!


Conchita Wurst setzte mit ihrem ESC-Sieg ein Statement. Doch privat lebt Tom Neuwirth total zurückgezogen. Wer ist im wahren Leben sein Lebensgefährte?

Bud Spencer und Terence Hill waren Kult. Wie alt sind die beiden heute und werden sie auch im hohen Alter noch ein Comeback wagen? Ein Brief lässt hoffen.

Reitunfall bei Sängerin Jeanette Biedermann. Beim Fotoshoot ist die zierliche Sängerin vom Pferd gefallen und hat sich den Arm gebrochen. Auf Facebook hat sie ein Foto gepostet.

Die Queen greift durch! Kate Middleton darf keine zu kurze Kleider und Röcke mehr tragen. Ein Po-Blitzer muss zukünftig vermieden werden. Jetzt wurde der Herzogin eine Aufpasserin zur Seite gestellt.

Nicki Minaj ist für ihre Offenherzigkeit bekannt. Ihr Outfit sorgte jetzt für viel Aufmerksamkeit, denn ihre Brüste waren deutlich zu erkennen. Lediglich zwei Sterne verdeckten das Nötigste.

Kourtney Kardashian erwartet ihr drittes Kind! Die ältere Schwester von Kim Kardashian ist wieder schwanger und freut sich zusammen mit ihrem Ehemann auf die Geburt. Schon auf Kims Hochzeit soll sie von ihrem Glück gewusst haben.

Hottie-Alarm! Miley Cyrus hat jetzt ihren Bruder gezeigt. So sexy und so attraktiv ist der junge Mann.


Teilen:
Geh auf die Seite von: