Von Katharina Sammer 0
Brooklyn Beckham hat eine Freundin, William und Kate ziehen aufs Land

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 04. August 2014

Auch heute ist in der Welt der Promis wieder einiges passiert. Wie gibt es bei uns noch einmal die wichtigsten Nachrichten auf einen Blick zusammengefasst. Brooklyn Beckham hat seine erste Freundin, Kristen Stewart überraschte schon wieder mit einer neuen Frisur und William und Kate wollen mit George aufs Land ziehen.

Prinz Willam und Kate Middleton beenden ihre Auslandsreise

Prinz Willam, Kate Middleton und Prinz George

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Erste Liebe bei Brooklyn Beckham: Der Sohn von David und Victoria Beckham soll Hollywoodstar Chloe Grace Moretz daten.

Nachdem sie sich vor kurzem mit einer neuen Kurzhaarfrisur zeigte, gibt es bei Kristen Stewart schon wieder eine Veränderung: sie trägt ihre Haare jetzt braun.

Große Jubiläumsparty bei GZSZ: Die Stars der beliebtesten deutschen Daily Soap feiern ihre 5555. Folge.

Prinz William und Herzogin Kate wollen dem Trubel in London entfliehen und ziehen mit Söhnchen George aufs Land.

„The Wire“-Star Anwan Glover wurde am Wochenende von zwei Unbekannten in einem Nachtclub brutal niedergestochen.

Neues von „Twilight“-Autorin Stephanie Meyer: Die Schriftstellerin wird bei dem Thriller „Ein dunkler Ort“ als Produzentin mitwirken.

„Unter uns“ bekommt unterhaltsame Verstärkung: „Switch Reloaded“-Star Petra Nadolny hat diese Woche einen Gastauftritt in der Serie.


Teilen:
Geh auf die Seite von: