Von Victoria Heider 0
Katja Kühne flirtet und Nina Dobrev knutscht Orlando Bloom

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 03.08.2014

Heute gab es wieder viel Wirbel in der Promi-Welt! Nachdem Christian Tews neu verliebt ist, turtelt auch seine Ex Katja Kühne wieder fleißig und zwar mit einem anderen „Bachelor“. Große Anziehungskraft herrscht auch bei Nina Dobrev und Orlando Bloom: die beiden haben wild rumgeknutscht!

Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Katja Kühne scheint nach dem Liebes-Aus mit Christian Tews nach vorne zu blicken! Sie wurde jetzt Arm in Arm mit Ex-Bachelor Paul Janke gesichtet.

Körperlich sehr nahe sind sich auch Nina Dobrev und Orlando Bloom gekommen. Die beiden wurden erwischt, wie sie eng miteinander tanzten und heftig knutschten.

Und noch mehr Liebe in Hollywood. Die „Game of Thrones“-Darsteller Kit Harington alias „Jon Schnee“ und Rose Leslie alias „Ygritte“ sollen wieder miteinander anbandeln.

Wild getrieben hat es auch Comedian Bülent Cheylan. Er rockte am Wochenende halbnackt auf dem Metal-Festival Wacken.

Auch WM-Held Bastian Schweinsteiger hatte Grund zum Feiern. Am Freitag wurde er 30 und bekam einen tollen Geburtstagsgruß von Fußball-Kollege Neymar.

Mit einem lustigen Retro-Foto von 1996 bewies uns Jim Parsons, der TBBT-„Sheldon“, dass er mit blondierten Haaren nicht gut aussieht.

Eine sehr traurige Nachricht heute war der viel zu frühe Tod des „American Idol“-Stars Michael Johns.


Teilen:
Geh auf die Seite von: