Von Steffen Trunk 0
Fady erkrankt, The Voice, Kate Middleton

Sieben nach Sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 03. Juli 2014

Der Donnerstag lieferte uns zahlreiche Promi-News. DSDS-Star Fady Maalouf schockierte uns mit seiner Erkrankung, „The Voice“ hat endlich eine komplette Jury und Kay One darf im TV nach seiner Liebe suchen. Was sonst noch los war, könnt ihr hier in Ruhe noch einmal nachlesen.

Stefanie Kloß freut sich auf die Zusammenarbeit

Stefanie Kloß freut sich auf die Zusammenarbeit

(© STAR-MEDIA / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Traurige Gewissheit! DSDS-Finalist Fady Maalouf ist schwer erkrankt. Dieses Krankheit wird ihn für immer begleiten.

Kay One ist noch immer Single! Deshalb möchte er jetzt auf „Bachelor“ machen und will per TV nach der großen Liebe suchen. Ob das klappt?!

„The Voice of Germany“ geht bald wieder los. Doch wer wird in der Jury sitzen? ProSieben hat jetzt das Geheimnis verraten.

Kate Middleton ist jetzt schon Style-Queen. Jetzt sorgt sie mit einem Sonnenbrillenmodell für Aufsehen. Zu den süßen Fotos.

Lukas Podolski, Mesut Özil und Sami Khedira sind bestens für das Spiel gegen Frankreich gerüstet. Jetzt haben unsere WM-Jungs die Hosen runtergelassen. Ganz schön sexy!

Hochzeit bei „Onkel Joey“!  Der Star aus der Serie „Friends“ hat geheiratet. Zur großen Party kamen viele bekannten Kollegen. Wir gratulieren!

Helene Fischer bald „Tatort“-Kommissarin? Jetzt ist die Schlagersängerin im Gespräch um eine Rolle. Was Til Schweiger damit zu tun hat, erfahrt ihr hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: