Von Victoria Heider 0
lana del Rey, Kim Gloss und Prinz Harry

Sieben nach Sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 02.Juli 2014

Auch heute gab es wieder viele spannende Promi-Meldungen. Wir haben die Wichtigsten für euch zusammengefasst. Die neue "Bachelorette" steht anscheinend fest, Kim Gloss hat eine eigene Quiz-Show und Lana del Rey hat schon kurz nach der Trennung einen Neuen.

Prinz Harry tanzt den "Gangnam-Style".

Prinz Harry hatte während seines Besuchs in Chile mächtig Spaß.

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Offiziell bestätigt ist es noch nicht aber diese blonde Schönheit soll die "Bachelorette" sein.

Ob er der Grund für die Trennung war? Lana del Rey zeigt sich schon eine Woche nach dem Beziehungs-aus wieder glücklich verliebt.

Kim Gloss moderiert jetzt ihre eigene Quiz-Show. Dabei handelt sich um ein altbekanntes Format von 9Live.

Prinz Harry zeigt uns wieder, warum er der „Partyprinz“ ist. Vollkommen ausgelassen tanzt er im „Gangnam“-Style.

Mutti ist doch immernoch die Beste. Deshalb postet Nina Dobrev auch ein süßes Urlaubsbild mit ihrer Mama.

Heute wäre der Schlagersänger Rex Gildo 78 Jahre alt geworden.

Moderator Jochen Bendel und sein Freund redeten mit Promipool über ihr Liebesglück.


Teilen:
Geh auf die Seite von: