Von Lisa Winder 0
Jodie Foster, Prinz William, Matt Bomer

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News des Tages

Oscar-Preisträgerin Jodie Foster hat heimlich geheiratet und auch Matt Bomer ist schon längst unter der Haube. Prinz William und Herzogin Kate mussten ihre Australien Reise unterbrechen und Lupita N'yongo ist die schönste Frau der Welt.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Oscar-Preisträgerin Jodie Foster hat nach nur neun Monaten Beziehung ihre Partnerin geheiratet.

Auch Hollywood-Schönling Matt Bomer gab bekannt, dass er bereits seit drei Jahren unter der Haube ist. 

Schock für alle "Germany's Next Topmodel"-Fans. Kandidatin Aminata bricht Backstage zusammen.

Baby-News! Olivia Wild hat ihr erstes Baby bekommen. Es ist ein ...

Gestern erreichte uns die traurige Nachricht, dass der Bruder von Herzogin Camilla gestorben ist. Prinz William und Herzogin Kate unterbrachen ihre Australien-Tour.

"Bachelor"-Gewinnerin Katja Kühne wehrt sich nun gegen die Betrugs-Vorwürfen. 

Das "People"-Magazin kürt jedes Jahr "Die schönste Frau der Welt". Lupita N'yongo hat es auf den ersten Platz geschafft!


Teilen:
Geh auf die Seite von: