Von Lisa Winder 0
Kim Gloss, Sila Sahin und Jan Leyk

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News

Am Ostersonntag war es ungewöhnlich ruhig in der Promiwelt. Doch wir haben natürlich ausgiebig recherchiert und einiges für euch rausgefunden. Sila Sahin trägt eine neue Haarfarbe, Kim Gloss und Ines Redjeb sind wieder Freundinnen und Jan Leyk hat uns die besten Anmachsprüche verraten.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bei DSDS war es gestern wieder extrem spannend. Nun sind nur noch diese vier Kandidaten im Rennen.

Sila Sahin hat uns heute mit einer neuen Haarfarbe überrascht. Hier zum Bild.

Kim Gloss und Ines Redjeb hatten im letzten Jahr einen schweren Autounfall. Jetzt wurden die beiden wieder zusammen gesichtet.

Jan Leyk hat uns in der wöchentlichen Hafensänger-Kolumne die besten Anmachsprüche verraten.

Vor fast drei Wochen verstarb das britische It-Girl Peaches Geldof. Nun will Peaches Mann ihr gemeinsames Haus verkaufen.

Baby-Überraschung! TV-Sternchen Tila Tequila erwartet ihr erstes Kind.

Prinz William und Herzogin Kate sind mit Baby George gerade in Australien unterwegs. So sehr sieht George seinem Papa William ähnlich.


Teilen:
Geh auf die Seite von: