Von Lisa Winder 0
Conchita Wurst, Chris Martin, Helene Fischer

Sieben nach sieben: Die wichtigsten News vom 11. Mai

Gestern fand in Kopenhagen der "Eurovision Song Contest" statt. Conchita Wurst gewann für Österreich und überraschte alle mit ihrem Sieg. Was sonst noch in der Welt der Promis passierte:

Conchita Wurst zieht für Österreich ins ESC-Finale ein

Conchita Wurst hat gewonnen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es war die Sensation des Abends! Conchita Wurst hat den ESC für Österreich gewonnen.

Wie Conchita Wurst als Tom Neuwirth aussieht, seht ihr hier.

Helene Fischer durfte beim ESC die Punkte für Deutschland vergeben, dabei sah sie sehr sexy aus.

Chris Martin und Gwyneth Paltrow trennten sich erst vor einigen Monaten. Jetzt soll Chris Martin dieses It-Girl und Model daten.

Orlando Bloom und sein Sohn Flynn sehen sich sehr ähnlich. Hier zu dem süßen Bild.

Wilson Gonzalez Ochsenknecht ist verliebt. Dieses Model ist seine neue Freundin.

Oscar-Preisträger Christoph Waltz ist heute Abend im TV zusehen, diesen Film solltet ihr nicht verpassen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: