Von Kathy Yaruchyk 0
Tages-News

Sieben nach sieben: Die wichtigsten News des Tages

In unserer Tageszusammenfassung haben wir heute zwei Trennungen, eine Verlobung, einen zuckersüßen Liebesbeweis und einen extrem dünnen Promi für euch. Viel Spaß mit "Sieben nach sieben".

Hat Kristen Stewart etwa das Ufer gewechselt? Angeblich datet sie nach der Trennung von Robert Pattinson eine Frau.

Das „Bachelor“-Traumpaar Christian und Katja hat sich getrennt. Das sagt die Zweitplatzierte Angelina Heger zum überraschenden Liebes-Aus.

Große Sorge um Keira Knightley. Zwar war die Schauspielerin schon immer ziemlich dünn, doch diese neuen Bilder sind wirklich schockierend.

"Eurovision Song Contest": Lena Meyer-Landrut darf nach ihrem peinlichen Patzer 2013 NICHT mehr die ESC-Punkte verkünden! Ihre Nachfolgerin wird das Allroundtalent Helene Fischer.

17 Jahre lang galten sie als DAS Traumpaar in Hollywood. Nun steht die Ehe zwischen Antonio Banderas und Melanie Griffith angeblich kurz vor dem Aus.

Der ultimative Liebesbeweis! Mesut Özil trägt Mandys Namen auf seinen Fußballschuhen, allerdings etwas abgekürzt.

Der ewige Junggeselle George Clooney ist verlobt! Alle Infos zu der Frau an seiner Seite.


Teilen:
Geh auf die Seite von: