Von Steffen Trunk 0
VL-Aus, Lahms Rücktritt, Dietmar Schönherr tot

Sieben nach sieben: Die wichtigsten News aus der Promiwelt vom 18. Juli 2014

Nicht ein Tag vergeht, an dem uns die Stars nicht auf Trab halten! Heute gab es leider ein Vielzahl an traurigen Meldungen: „Verbotene Liebe“ wird abgesetzt, Philipp Lahm tritt aus der Nationalmannschaft aus und Schauspieler Dietmar Schönherr ist verstorben. Was sonst noch los war: Alle Infos zu euren Lieblingspromis bekommt ihr wie immer bei uns - um sieben nach sieben!

Philipp Lahm spricht über Rafael van der Vaart

Philipp Lahm

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nach der erfolgreichen WM urlauben die Fußballer. Jetzt haben Paparazzi Mario Götze und seine Freundin auf einer Luxusyacht erwischt. Zu den Fotos.

Die Fans von „Verbotene Liebe“ sind enttäuscht. Die ARD-Soap wird abgesetzt. Im kommenden Jahr soll Schluss sein. Das waren die Gründe für das Aus.

Philipp Lahm scheidet aus der Nationalmannschaft aus. Dies hat ein Sprecher des Kapitäns verraten. Lukas Podolski hat auf diese Nachricht prompt auf Facebook reagiert.

Dietmar Schönherr ist tot! Der Schauspieler und Moderator verstarb im Alter von 88 Jahren auf Ibiza. Er trat in den letzten Jahren vor allem mit seinem sozialen Projekt in Erscheinung.

Mandy Capristo hat sich die Haare schneiden lassen. Oder waren das nur Extensions? Wir zeigen sie auch mit kurzen Haaren.

Königin Maxima sieht noch immer frisch und jugendlich aus. Doch dennoch ist es interessant, wie sie mit 24 Jahren aussah. Zum Foto.

David Beckham und seine beiden Söhne Romeo und Cruz wurden bei den "Kids’ Choice Sports Awards" ganz schön mit Schleim übergossen. Nahmen sie es mit Humor?


Teilen:
Geh auf die Seite von: