Von Katharina Sammer 0
Magerschocks, sexy Schnappschüsse und Neusingles

Sieben nach sieben: Die wichtigsten News aus der Promiwelt vom 17. Juli 2014

Nicht ein Tag vergeht, an dem uns die Stars nicht auf Trab halten! Heute beschäftigt uns „How I met your Mother“-Star Neil Patrick Harris aufgrund seines Gewichts, Heidi Klum verdreht uns mit einem sexy Schnappschuss den Kopf und Angelina Hegers Online-Shop musste sich dem Server beugen und wurde zeitweise komplett lahmgelegt. Alle Infos zu euren Lieblingspromis bekommt ihr wie immer bei uns - um sieben nach sieben!

HIMYM-Star Neil Patrick Harris scheint für seine Musical-Rolle noch mehr abgenommen zu haben und schockiert uns mit einem Magerfoto.

Gute Nachrichten für die Damenwelt: „Gossip Girl“-Star Chace Crawford ist wieder zu haben.

Angelina Hegers Online-Shop wurde lahmgelegt. Der Grund: Zu viele Fans wollten ihre T-Shirts haben.

Hoffnung für Michael Schumacher: Seine Frau Corinna äußerte sich in einem offenen Brief erstmals zu dem Gesundheitszustand ihres Mannes.

Heidi Klum bewies wieder einmal mit einem sexy Schnappschuss, dass sie auch mit 41 Jahren noch immer in Topform ist.

Doch keine achte Staffel bei „The Big Bang Theory“? Die Hauptdarsteller sollen noch immer keinen Vertrag unterschrieben haben.

Die deutsche Nationalmannschaft ist auch nach der WM noch ein super Team. Sie fahren zusammen in den wohlverdienten Erholungsurlaub.


Teilen:
Geh auf die Seite von: