Von Steffen Trunk 0
Ändere deine Perspektive

Sie zeigt Engagement: So schön zeigt sich Mandy Capristo auf Facebook

Mandy Capristo (23) liebt Nationalspieler Mesut Özil (24) und ganz Deutschland freut sich mit dem Traumpaar! Die schöne Sängerin und der erfolgreiche Star-Kicker gelten als Vorzeigepaar, das jetzt sogar ein Waisenhaus besuchte. „‪#‎changeyourperspective‬“, postete die 23-Jährige auf Facebook.

Mandy Capristo

Mandy vor Kurzem vor dem Brandenburger Tor

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wenn man sich die Urlaubsfotos der beiden anschaut, erkennt man, welches Liebes-Feuer in den Herzen von Mandy Capristo und Mesut Özil lodert. Am Strand der Balearen-Insel Ibiza zeigten sich die Halb-Italienerin und der deutsche Nationalspieler frischverliebt und ohne Scheu vor Paparazzi. Fest umschlungen küssten sich die Ex-Monrose-Sängerin und der Real-Madrid-Spieler.

Das Facebook-Liebesbekenntnis „And then YOU came into my life...“ (dt. „Und dann kamst DU in mein Leben“) und ein süßes Pärchen-Foto konnte alle Kritiker überzeugen. Offen wollen sie der ganzen Welt mitteilen, wie stark ihre Liebe ist und wie gut sie sich gegenseitig ergänzen. Nun postete die hübsche Mandy wieder ein Foto, das sie nachdenklich zeigt. „‪#‎changeyourperspective‬“, schrieb sie unter das Foto.

Ihren Juni-Urlaub verbrachte das Paar auf dem schwarzen Kontinent Afrika und konnten viele Eindrucke sowie Erfahrungen mit nach Deutschland nehmen. Auch ein Besuch in einem Waisenhaus stand auf dem Plan des Traumpaares, bei dem sich Mandy auch rührend um die Kinder kümmerte.

Sicherlich wird sie oft an diese bewegenden Momente denken und will eventuell mit ihrem Post dazu aufrufen, dass man auch mal über den Tellerrand schauen und die Perspektive ändern sollte. Nicht jeder Bevölkerung geht es so gut wie uns Deutschen. Dies darf man nicht vergessen und Mandy erinnert eindrucksvoll daran!


Teilen:
Geh auf die Seite von: