Von Steffen Trunk 0
Schwere Proteste

Sie zeigt Einsatz: Hayden Panettiere unterstützt Wladimir Klitschko in der Ukraine

Schwere politische Proteste finden derzeit in der Ukraine statt. Die momentane Regierung ist wegen ihres Pro-russischen Politik nicht nur in der Ukraine heftig umstritten. Vitali Klitschko gehört der ukrainischen Oppositionspartei an. Deshalb ist auch sein Bruder Wladmir bei Demonstrationen und Protesten gegen die Regierung dabei. Sogar Hayden Panettiere ließ es sich nicht nehmen, aktiv für die Bürger zu kämpfen.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

1,53 Meter ist die Schauspielerin Hayden Panettiere (24) klein, doch sie zeigt nun wahre Größe und enormen Einsatz. Seit der Verlobung mit ihrem Wladimir Klitschko (37) sind die beiden Verliebten, die von Mitte 20111 bis Ende 2012 eine Beziehungspause einlegten, noch enger verbunden.

Hayden setzt sich für die Klitschko-Partei ein

Daher wundert es kaum, dass die blonde Hayden die Familie Klitschko unterstützt. Ihr baldiger Schwager Vitali Klitschko (42) ist Oppositionsführer in der Ukraine und kämpft derzeit für mehr Rechte und Freiheit der Menschen. Bei den Protesten gegen die Regierung von Staatschef Janukowitsch steht er stets in der ersten Reihe.

Kann sie mit ihrem aktiven Protest etwas in der Ukraine bewegen?

Neben Bruder Wladimir zog jetzt auch die süße Hayden auf die Straße und nahm an Demonstrationen gegen die Regierung teil. Ob sie damit etwas bewegen kann und die Regierung zurücktritt? Wir lassen diese Frage einmal offen, aber eines steht fest: Vor so viel sozialem Engagement und Einsatz kann man nur den Hut ziehen und hoffen, dass die Schauspielerin mit dieser Aktion ein wenig bewegen konnte.


Teilen:
Geh auf die Seite von: