Von Sophia Beiter 0
Bald kann sie Lucas Cordalis bekochen

Sie will es lernen: Daniela Katzenberger macht einen Kochkurs

Daniela Katzenberger hantiert fachmännisch mit einem Tintenfisch

Daniela Katzenberger hantiert fachmännisch mit einem Tintenfisch

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Daniela Katzenberger ist eine tolle Freundin und Mutter, aber eines kann die Blondine eigentlich nicht: Kochen! Nun nutzt sie auf Mallorca die Gunst der Stunde und macht tatsächlich einen Kochkurs. Ob sie damit ihren Fast-Ehemann Lucas Cordalis beeindrucken will?

Das Foto, das Daniela Katzenberger (29) auf ihrem Facebook-Account postete, zeigt die hübsche Blondine mit Kochschürze und etwas skeptischem aber dennoch konzentriertem Blick. In den Kommentaren verrät sie, dass sie in dem Moment, im Zuge eines Kochkurses auf Mallorca, fachmännisch einen Tintenfisch zerlegt.

Daniela hat aus ihren bisher nicht vorhandenen Kochkünsten nie einen Hehl gemacht. Nun naht die Hochzeit mit Lucas Cordalis (43) und erst vor rund einem halben Jahr kam Töchterchen Sophia zur Welt. Scheint so, als würde Daniela bald ihre zwei Liebsten kulinarisch so richtig verwöhnen können.

Rückblick: Durch das Jahr 2015 mit Daniela Katzenberger!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?